Weißwurstfrühstück der Ministranten 

in Informationen

Plakat Weiswurstfrühstück 2

Christi Himmelfahrt und der Vatertag sind in der Stadtpfarrei St. Augustinus in Viechtach mit einem Festgottesdienst und einem nach dem Gottesdienst stattfindenden Weißwurstfrühstück für alle Väter und ihre Familien gefeiert worden.

Das Weißwurstfrühstück samt Frühschoppen haben die Ministrantinnen und Ministranten der Stadtpfarrei mit ihren Oberministranten Thomas Aichinger und Andreas Hauner organisiert. Weil auch das Wetter passte, konnten die über 170 Besucher im Pfarrhof auf Biertischgarnituren Platz nehmen und sich Weißwürste, Brezen und Getränke schmecken lassen. Musikalisch unterhielt Kirchenpfleger Alfred Altmann die Gäste. Er spielte auf dem Schifferklavier.

Team

 

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung: Facebook logo square

Kontakt

Kath. Pfarramt St. Augustinus
Mönchshofstraße 1a
94234 Viechtach

Telefon: 09942 / 5061
Telefax: 09942 / 5062

Kontaktaufnahme

Jung & Alt

Jung & Alt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok